Moni Francis & the Bebops
Moni Francis & The BeBops: das ist der Geist des Rock´n´Roll der 50er-Jahre. Mit einem rockigen Sound, wie er in den 50er-Jahren von den Urvätern des Rock´n´Roll zelebriert wurde, taucht die fünfköpfige Band zusammen mit ihren Besuchern mit bekannten, aber auch zum Teil längst vergessenen Songs in die Welt der Petticoats, Strapse und Schmalzlocken ein.
Die Meedels
"Die Meedels", Frauen-a-cappella-Kabarett aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Die Frauenformation tourte 16 Jahre lang durch Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit teilweise bis zu 90 Konzerten im Jahr. Ihr Programm bestand aus kabarettistischen A-cappella-Songs (ausschließlich Eigenkompositionen), die sich unter anderem in der Liederbestenliste des SWR einreihten.
Angel & the Pack (the 80ies original)
Angel & The Pack, das ist Rock-und Popmusik der 80er-Jahre! In den 80er Jahren bei CBS Records (heute Sony BMG) unter Vertrag. Produziert wurden die Platten von Micki Meuser (bekannt durch Die Ärzte, Silly, Ina Deter, Rodgau Monotones etc.) Es folgten zahlreiche TV-Auftritte, z.B. bei Jürgen von der Lippe, Sabine Sauer, die Abendschau. Die Band war auch regelmäßig in BRAVO, Mädchen, Musik-Express etc. vertreten.
Sgt. Pepper
Beatles-a-cappella, mit eigenen A-cappella-Arrangements
La Monique & Pierre
Lieder & Chansons der 20er- bis 50er-Jahre
Die Bräute
A-cappella-Kabarett mit Piano
Lolo & Brigida
Musikkabarett
Zwei USA-Tourneen...
...mit einer österreichischen Polka-Band.
Abraxas
Meine erste Band